Oktober : Verpackungen

Für diesen Monat haben wir uns für das Thema Verpackungen und Goodies entschieden, hier sind unsere Beiträge

Von Nadine gibt es eine kleine Schokoladenverpackung

Nadine Nadine1

Hier seht ihr einen kleinen Umschlag in Chili, den ihr auf die Teller der Gäste am Weihnachtsabend legen könnt.
Wenn man ihn aufmacht, kann man eine Minitafel Schokolade oder einen kleinen Wunsch für seinen Gast aufschreiben und in den Umschlag stecken! Ich habe das tolle Stempelset „Wunschzettel“ benutzt, da ich den Weihnachtsmann total toll finde und der einfach zum Weihnachtsfest dazu gehört, auch wenn man schon Erwachsen ist! 🙂
Von Manuela gibt es eine kleine Schachtel
Manuela Manuela1
Verwendete Materialien :  CS glutrot, olivgrün, chili, flüsterweiß
DP Block Stilmix
Stempel Simply Stars
und Stanzen, Thinlets, Dimensionals
Von Birgit gibt es eine sommerliche Tic Tac Verpackung :
Birgit Birgit1
Ich habe eine Verpackung für eine tictac-Box gebastelt. Dafür habe ich das Designerpapier „Gartenparty“ und Osterglocke genommen und auf der Big Shot mit der Top Note ausgestanzt. Den Stempel aus dem Set Nett-iketten habe ich mit den Markern in Osterglocke, Marineblau und Wassermelone angemalt. Das Band ist die tolle Häkelbordüre.
Nicole hat ein Stempelset mit Stanze verschenkt
Nicole E.
Im Anhang schicke ich Dir das Bild mit meinen beiden Verpackungen.
Zum Verschenken eines unserer tollen Stempelsets mit passender Stanze muss selbstverständlich auch eine besondere Verpackung her. Dabei sind diese beiden Schachteln entstanden. Verwendet habe ich dafür Folgendes:
Papier: Apfelgrün, Waldhimbeere, Vanille Pur
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempelset: Flower Shop, Nett-iketten in englisch und Papillon Potpourri
Stanze: Stiefmütterchen, Designeretikett und Mini-Schmetterling
Simply Scored Falzbrett
Marlene hat eine Ferrero Rocher Kugel verpackt
Marlene
Marlene hat eine „goldene Kugel“ weihnachtlich aufgehübscht. Sie hat dafür die zweitgrößte Schneeflocke aus dem Stempelset „Festive Flurry“ mit  den 2 passenden Framelits aus dem Set  „Flockentanz“  und der Big Shot ausgestanzt und über die Kugel gestülpt. Noch etwas Kordelband in weiß und ein kleiner Stempelgruß aus dem Set „Eine runde Sache“, fertig! Diese „goldigen Schneeflocken“ sind ganz schnell gemacht. Die komplette Materialliste gibt es auf ihrem Blog.

Beate hat eine kleine Ritter Sport Mini verpackt

Beate Beate1

 Beates Materialliste :
 Farbkaron curry-gelb,flüsterweiss,schokobraun,mandarinorange
                      Packpapier von Stampin’Up!
                      Desinerpapier für kühle Tage
                      Stempelkissen schokobraun,olivgrün ( zum Wischen der Blätter )
                      Bigz Stanze Herbstzauber
                      Prägefolder quadratisches Gitter
Heike hat auch weihnachtlich gearbeitet
Heike
Eine kleine Verpackung für die Gäste am Weihnachtstisch gebastelt.
Dort hinein passt ein Merci oder auch andere leckere weihnachtliche Schokolade… Wie diese Schachtel gebastelt wird, seht ihr auf Heikes Blog
Ebenfalls weihnachtlich ist Sabines Projekt
Sabine1 Sabine
Sabine hat folgendes Material verwendet :

Cardstock :           Bermudablau , Schiefergrau und Jade

Stempelkissen : Bermudablau

Stempelset :       Tüpfelchen auf dem Geschenk

Stanze :                 Edles Etikett

Strasssteinchen

Auch das Projekt aus dem Stempelkeller ist weihnachtlich

stempelkeller

Wir hoffen, euch gefallen unsere Projekte und ihr hinterlasst uns einen Kommentar.

Euch allen noch einen schönen Abend

Euer

Team Stempelhobby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: